Affirmation

Meine derzeitig stärkste Affirmation, die mir absolute Ruhe verleiht...



ALLES DARF SEIN WIE ES IST, DEN
ALLES IST GUT SO WIE ES IST.
 ES HAT ALLES SEINEN SINN!

Kommentare:

  1. Eine sehr positive Einstellung...Daran muss ich noch etwas arbeiten, denn oftmals ist es schwer, alles relativ gelassen hinnehmen zu können...

    Liebe Grüße und dir auch einen schönen Montag :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich versuche gerade in schweren Zeiten daran zu denken...obwohl es mir nicht immer gelingt klappt es ab und zu, gerade wenn die Zeiten länger andauern :)

      Löschen
    2. Ist alles gut bei euch? Hier ist es ja schon länger etwas still...

      Liebe Grüße :)

      Löschen
    3. ja bei mir ist alles ok ...genieße die Zeit mit den Kindern zuhause :) danke dass du dir Sorgen machst :)

      Löschen
  2. Hey, schöner Beitrag! :) Ich mag dein Blog Design auch sehr.
    Würde mich total freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust. Vielleicht gewinne ich ja eine neue liebe Leserin dazu. Ich behalte deinen Blog auf jeden fall im Auge und denke das ich dir jetzt auch per GFC folge.

    Liebe Grüße Sophia von
    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,

    Du hast wirklich einen super schönen Blog.
    Bei mir läuft momentan ein Gewinnspiel, zu gewinnen gibt es drei tolle Sachen :) Vielleicht magst du ja mal vorbei schauen, würde mich freuen wenn du mit machst :P.

    Liebe Grüße Sophia von
    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen