CD Empfehlung

Hallo Ihr lieben,
 heute möchte ich euch unbedingt meinen Glückskauf vorstellen.


 Ich habe ja schon in meinem kleinen Yogi Post kurz angeschnitten, dass ich diese CD toll finde, nun habe ich sie endlich zuhause und bin so begeistert, dass ich sie Euch unbedingt nochmal extra vorstellen muss.
 Sie ist besonders für Kinder gedacht, obwohl meine 13jährige Tochter mich eingeschlossen sie auch noch super findet. Es befinden sich verschiedene Lieder drauf, aber auch Kurzgeschichten die, wie ich finde das Herzerl zum strahlen bringen.
Die Musik macht einfach eine gute Laune und versprüht gute Energie.


Bestellen könnt Ihr sie über diesen Link oder eben durch Amazon.
Wenn Ihr auf den Link geht findet Ihr eine zusätzliche Hörprobe, die ich leider nicht geschafft habe hochzuladen, inklusive mein Lieblingslied Namaste :) hört mal rein es lohnt sich wirklich.

Ich wünsche euch noch einen erfüllten sonnigen Tag meine Lieben...

in Liebe Eure Lubica


1 Kommentar:

  1. ein wunderschönes Video
    vor dem Aonnenaufgang entspannen, nichts ist schoner und konstruktiver als das...
    hat mir gut gefallen, übernehme es gerne auf dem Balkon..lächelt Angel....
    es wundert mich nur
    dass darauf noch keiner etwas geschrieben hat....
    herzlichst auch dem Töchterchen Angelface

    AntwortenLöschen