Yoga

Ich glaube es selber kaum, dass ich mich endlich dazu überwunden habe, aber ich habe vor einer Woche mit Yoga angefangen.
Und ich sage Euch, das kann was.
Zu Beginn dachte ich: "Na das kann doch jeder und was soll so etwas bewirken?"



Vielleicht hatte ich das Glück das richtige Video angeklickt zu haben, auf jeden Fall war ich sofort überzeugt...

Normalerweise bin ich ja darauf aus abzunehmen, aber bei dieser Technik ist etwas passiert mit mir. 
Ich nehme mich immer mehr an so wie ich bin, komischerweise geht es mir nicht mehr um das zwangsweise gut Ausschauen sondern um die Gesundheit, aber auch das seelische Wohl.

Es ist echt faszinierend wie diese Methode die Organe anregt, mein Körper, mein Körperbewusstsein, aber auch mein geistiges Bewusstsein verändert und das in riesen Schritten.

Ich esse seit dem nur so viel ich brauche (manchmal verspüre ich gar keinen Hunger), bin energiegeladen und  sehr glücklich. Ich würde sagen das mich Yoga in meine innere Mitte bringt, in den Urzustand des Kindes, wo man noch leicht und beschwingt durchs leben geht, ihr versteht was ich meine.

Das lustige bei dieser Sache ist ich muss mich nicht zwingen um jeden Tag meine Übungen zu machen, den ich will sie machen, weil es so gut tun, so als würde ich mich endlich ganz fest selber lieben und das bekommen was ich und jeder andere von uns verdienen.
Ich bin verbunden mit mir selbst und dem göttlichen Licht.



Kommentare:

  1. Wenn ich das so sehe…….sollte ich es evtl. auch mal testen….
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaaa mach das Gisela :) ich kann es dir nur wärmstens ans Herz legen :)

      Löschen
  2. ich freue mich so für dich und weiß genau was du empfindest! ich finde daß yoga in den schulsport aufgenommen werden sollte, ich denke es würde die menschen so viel glücklicher machen ♡
    danke für deine lieben worte, du hast diesen wunderschönen tag noch viel schöner gemacht, danke danke danke! glückliche doro ☼ & ♡

    AntwortenLöschen
  3. toll, dass Du das für dich gefunden hast :)
    Ein schönes Wochenende für Euch!

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön :)


    Ich mach ja auch seit einigen Monaten Yoga mit ner dvd und das macht soo spaß :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die Videos werde ich mir mal morgen auf meiner Sportmatte zu Gemüte führen, denn es soll ja regnen, so dass ich lieber zu Hause "sportel" ;)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  6. Yoga ist toll :) Hab auch einige Dvds zuhause :)

    AntwortenLöschen